Zum Inhalt springen

In Japan wurde eine große Metallkugel an Land geschwemmt

Ballons von oben hatten wir in den letzten Wochen so einige, Laser über Hawaii kamen da noch zu und jetzt haben sie vor zwei Tagen an einem japanischen Strand eine ziemlich große Metallkugel gefunden, die sich auf den ersten Blick erstmal nicht einordnen ließ, weshalb der Strand gesperrt und die Murmel untersucht wurde. Mittlerweile vermutet man, dass es sich um eine Boje handelt, die losgerissen war und angespült wurde.

3 Kommentare

  1. Ingo23. Februar 2023 at 21:44

    Vermutlich ein Spionageballon aus der Eisenzeit!!

  2. Martin Däniken26. Februar 2023 at 17:35

    @ Ingo: der war gut!
    Die haben das mit der Schwerkraft noch nicht so drauf gehabt….
    Newton war ja noch nicht geboren!

    Die öffnen das Dingens und Tadaaa! Scrat kommt mit seiner Nuss raus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert