Zum Inhalt springen

[in]anace – Ein Herz für Netaudio

Dirk schreibt mir und erinnert mich daran, dass es neben Mixotic und Co auch immer noch private Seiten gibt, die sich dem Mixen und Hosten von Netaudio Mixtapes verschrieben haben. Daran wollte ich nur eben mal erinnern, verweise auf Dirks Schatzkästchen [in]anace und empfehle gleich noch den Convenient Evolution Mix für alle Basic Channel / Chain Reaction Liebhaber, den ich hier gleich mal reintue, weil ich ich eh gerade auf der Suche nach einem guten Mix war. Und ein solcher ist der definitiv.

[audio:http://www.inanace.de/mp3/%5Bin%5Danace-convenient_evolution_dubmix_12-2009.mp3]
(Direktdownload)

8 Kommentare

  1. headwar24. Februar 2010 at 01:13

    das kannte ich schon, aber: super!

    deine musiktips… hut ab.

  2. Marcus E. Henry24. Februar 2010 at 06:26

    Die Mixe von [in]anace sind von extrem hoher Qualität – mein persönlicher Liebling ist „The Crocheted Fried Egg“

  3. kukidenta24. Februar 2010 at 10:43

    Der Mix ist heute meine Mütze. Setz ich nicht mehr ab.

    Schön, schön…

  4. [in]anace24. Februar 2010 at 12:00

    Dankeschön für die lieben Kommentare! Ich verneige mich :)

  5. kukidenta24. Februar 2010 at 13:20

    @ [i]anace

    Gibt es eine Tracklist zu dem Mix? Mir liegen einige Tracks auf der Zunge, aber ich komm grad nicht drauf und bin zu faul meinen Mukkeordner zu durchforsten.

  6. kukidenta24. Februar 2010 at 13:22

    Ok hat sich erledigt. Erst Weiterklicken, dann dumme Frage stellen ;)

  7. flowbyte24. Februar 2010 at 21:57

    Dirks Mixe waren bei mir auch mit der Beginn mich mit netlabelmusik zu beschäftigen. Das ist jetzt ca. 7 Jahre her. Der erste mix den ich von Ihm hörte war „thinner Process“ damals noch auf subsource erschienen. Nach dem Ende von subsource hatte ich Ihn aus den Augen verloren.
    Schön, daß ich hier jetzt wieder an Ihn erinnert werde. :)
    Da habe ich ja einiges nach zu hören.

  8. jens25. Februar 2010 at 09:49

    yeah! danke für den tipp. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.