Zum Inhalt springen

Innerer Konflikt

Das kleine weißse Engelchen auf der linken Schulter zu dem kleinem roten Teufelchen auf der Rechten nebenan:

Die Weise: „Du kannst doch nicht schon wieder ein Video bringen“
Der Rote: „Wieso nicht?“
Die Weise: „Weil du seit Tagen in diesem Videogedöns festhängst und kaum was anderes schreibst.“
Der Rote: „Ja und, Weise: Ich habe Urlaub und da kann man doch mal, oder was?“
Die Weise: „Ja, Roter, aber doch nicht nur Videos.“
Der Rote: „Wieso nicht? Ich meine, das hier ist all das, was mich dazu bewegt mit dem Herrchen Musik zu machen. Du weißt schon: minimale Downbeats. Und hey, wir reden hier über Norman Feller, man. Den sucht das Herrchen schon so lange, wie es youtube gibt. Nun sagst Du, das ginge nicht? Was ist denn mit Dir los? NORMAN FELLER!“
Die Weise: „Ja, ich weiß. Da geht das Herrchen n büsschen drauf ab. Elektrolux und so.“
Der Rote: „Sag mal spünnst Du? „N Büsschen“ sagst Du? Da dreht der voll durch! Das sucht der seit 3 Jahren! Auch wenn das Video eher sone Fan-Nummer ist. Der Sound in Bildern, man. Da dreht der durch. Norman Feller in Bildern. In echt schönen Bildern! Und dann noch mit dieser Nummer.“
Die Weise: „Ja, ich weiß ja… Aber muss das denn nun wieder hier vorne weg?“
Der Rote: „Ja, muss es. Weil er diese Nummer das soooooooooooo dermassen liebt, dass es gar nicht anders gehen könnte…“

Das Herrchen: „Jetzt hört auf zu streiten. Ich mach das jetzt nach dem Klick. Wer will, der kann, wer nicht will, lässt es eben bleiben, ist aber selber schuld, wenn er/sie es nicht tut. Ich meine, NORMAN FELLER in Bildern. Ich weiß, was denen entgeht die da nicht klicken. Und jetzt: RUHE, Ihr beiden Knallbirnen!“

Norman Feller – Horizontal Departure

(Direktbestofminimaldownbeatever)

Ein Kommentar

  1. inge25. März 2008 at 20:46

    schön schön daumen hoch :-D
    na dann such doch mal nach george pallikaris „woman“ vielleicht findest du det ja ooch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert