Zum Inhalt springen

Isotroph auf Echodub: „A soulful moment EP“

Fast vergessen, dabei hatte ich versprochen es zu erwähnen. Der Franzose Isotroph, bisher eher durch DJ-Mixe bekannt, die immer den schmalen Pfad zwischen Dubtech und Dubstep beschreiten, hat nun eine 4-Track EP auf DFRNTs Label Echodub abgeliefert. Diese klingt ebenso wie seine Mixe irgendwo dazwischen. Besonders angetan hat es mir die zweite Nummer „A soulful moment“, die den doch schon etwas angestaubten Dubtechno hier extrem frisch klingen lässt. Leider sind die letzten beiden Nummern ziemlich kurz und – was ich jetzt erst sehe – dieses Release gibt es nicht auf Bandcamp. Es heißt also, kann man nur kaufen. Gnarf.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. alles umsonst28. Dezember 2011 at 23:37

    gute musik kann man durchaus auch kaufen. equipment kauft sich nicht von alleine.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.