Zum Inhalt springen

Ohhh, Shit! (NSFW)

Nackt Rubgy zu spielen ist ja schon eher so ichweißjaauchnicht, aber warum spielen da Hunde mit? So oder so, dass hier war ein schweres ein Foul, der Hund musste nach roter Karte den Platz verlassen und wurde mit einer einjährigen Spielsperre bestraft.


(via 10 Minutes)

9 Kommentare

  1. Anonymous3. November 2011 at 15:39

    nicht wonach es aussieht, das is lediglich ein mitspieler mit nem extrem langen finger!

  2. gerdon3. November 2011 at 17:28

    und tschüß….

  3. harro4. November 2011 at 08:51

    es gab mal den Darwinaward…

    Ruhm muss man sich verdienen!!

  4. Matt8. November 2011 at 16:13

    fake aber sehr lustig :) das hundefell verrät’s

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.