Zum Inhalt springen

Italienischer Priester streamt Messe mit aus Versehen aktivierter Filterfunktion

Das Coronavirus zwingt mittlerweile auch Geistliche dazu, neue Wege zu gehen. So wollte dieser Gentleman hier eine Messe für seine Schäfchen streamen. Dabei hat er wohl aus Versehen eine Filterfunktion seine Telefons aktiviert und steht da nun mit allerhand sich wechselnden Filtern. Ich finde den Blues Brothers Filter könnte er immer nehmen. Auch offline, wenn das alles mal vorbei sein sollte.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Tom24. März 2020 at 15:45

    Sorry für OT: Könnte ma bitte einer aus Berlin, der Rene von Nerdcore persönlich kennt, bei Ihm anbimmeln, vorbei schauen? Seit zwei Wochen blogtechnisch abgetaucht und so langsam mache ich mir Sorgen. War ja die letzten zwei Jahre nicht ganz so stabil unterwegs.

  2. Sina24. März 2020 at 16:38

    Geht nur die Mailbox ran.

  3. Verwallung24. März 2020 at 22:48

    Hab ich mir auch schon Gedanken zu gemacht – also wenn wer was weiß ..

  4. Tom26. März 2020 at 16:30

    Echt jetzt!? Halb Deutschland hat Zwangspause und ditte ist jetzt die Reaktion? Kai (als bekannter Dauerleser aus’m Wedding), SCHÄM DICH!

    @Sina So weit war ich leider auch schon.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.