Zum Inhalt springen

Jeden Tag die Butterbrottüten seiner Kinder bemalen: Lunch Bag Art von Christy Kilgore

Christy Kilgore erwähnt mal eben ganz nebenbei auf Reddit, dass sie täglich die Launch Bags ihrer beiden Kinder bemalt. Einen Teil der dabei täglich entstehenden kleinen Kunstwerke hat sie in diese imgur-Galerie geladen. Und die ist ziemlich geil.

Hier ihr Instagram-Account, wo sie dann alle Launch Bags hat.

S0FYvnW O8plGDK lVPDkwE eXuJzVC 4ZlqRXw dD0AESY

3 Kommentare

  1. Fem13. November 2014 at 09:33

    Oh Gott, das hat meine Mutter auch gemacht! Allerdings nur mit Edding und irgendwie informativer. Als meine Uroma starb, erfuhr ich das als Bild von meiner Brottüte… mein Bruder bekam öfter mal ein Klo auf seine Tüte gemalt (weil er sich dann immer so süß aufregte) und oft waren es auch Monster oder Tiere. Schade, dass es damals kein Instagram gab, so waren ihre Bilder nur in unseren Klassen berühmt.

  2. jan13. November 2014 at 10:22

    irgendwie ist das eher dekoration als kunst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert