Zum Inhalt springen

Jemand hat sein defektes Phone zerlegt und akkurat eingerahmt

Redditor TheIncorporeal hat ein Foto ins Netz gebracht, das ein von ihm zerlegtes und dann in seine Einzelteige gerahmtes iPhone zeigt. Es wird angegeben, dass das Telefon wohl seinen Dienst verweigert hat. Offenbar ist ihm das nicht zum ersten Mal passiert, denn eine kleine Imgur-Galerie zeigt noch andere von ihm zerlegte und gerahmte iPhone Modelle. Hübsche Ausstellungsstücke von Fingerfertigkeit.

Hochgeladen hat er die Fotos mit einem iPhone. Er scheint also ein neues zu haben, dass sich irgendwann gerahmt neben den anderen wiederfinden wird.

Hochgeladen hat er die Fotos mit einem iPhone. Er scheint also ein neues zu haben, dass sich irgendwann gerahmt neben den anderen wiederfinden wird.

2 Kommentare

  1. josef24. April 2019 at 00:36

    also eins muss man apple ja lassen. das SE meiner frau läuft seit release täglich ohne probleme. mein arbeits-6s läuft auch ohne zu murren und die kamera des 8plus ist einwandfrei. scheisse teuer die dinger, dafür qualität und die daten sind mal sicherer als bei google.

  2. Raphael24. April 2019 at 21:06

    würde mich ja mal interessieren, was die einzelnen teile für funktionen haben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.