Zum Inhalt springen

Just my daily cents

Giant pigeons | Doobybrain
Große Tauben um einen Saporoschez.

Zwischenräume – Interstitial Spaces | Vimeo
Roboter zerschlagen Wände.

Apple-Kult: „Mein erster Mac kommt niemals weg“ | einestages
„Ganz schön günstig: Anfang der Neunziger brachte Apple mit dem Macintosh Classic endlich einen Rechner auf den Markt, der nicht nur gut aussah, sondern auch für Studenten bezahlbar war. Matthias Kremp erinnert sich, wie Steve Jobs‘ Geniestreich seinen Weg kreuzte – und sein Leben veränderte.“

Erlöserfigur Steve Jobs – Weltverbesserer für wenige | SpOn
„Kaufte man Apple-Produkte, dann nicht von einer gesichtslosen Konsummaschine, sondern eigentlich immer noch aus der Garage dieses sympathischen Nerds mit den brillanten Ideen. Die Trauer um Steve Jobs ist eigentlich Trauer über den Verlust dieser Illusion.“

Halcyon Bandwagon podcast by Brendon Moeller | Soundcloud
Die kleine Nachtmusik für heute.

3 Kommentare

  1. Stephan7. Oktober 2011 at 13:30

    Gutes Video. Das Bild mit den Tauben ist auch super. Dachte erst, es sei ein Spielzeugauto :D

  2. Ragnar7. Oktober 2011 at 18:57

    Der Halycon Podcast scheint auf der auf Soundcloud verlinkten Seite noch eine Stunde länger zu sein?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert