Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Die Evolution der Berliner Clubs. Vom UFO bis zum Berghain | Tanith
Ich sage das ohne es irgendwie werten zu wollen, oder es gar böse zu meinen, aber wenn der Tanith aus seinem Nähkästchen erinnert mich das immer daran, wie die Oma mir damals am Ofen Geschichten erzählt hat. Er möge mir das nicht übel nehmen. Ich mochte das sehr und ich mag auch immer gerne das lesen, was der Tanith aus seinem Berlin erzählt. Irgendwo kreuzen sich da nämlich seine und meine Erinnerungen und entlocken mir immer wieder ein Hach.

Woodstock 69 – Save Your Face’s photostream | Flickr
Schöne Fotosammlung, die leider nicht auf eigene Bilder baut, sondern alle möglichen der anderen sammelt. Ich suche seit Ewigkeiten einen Woodstock Bilder-Pool, der nur private Aufnahmen hat, mindestens 867, im besten Fall CC-lizenziert, finde aber keinen. Weiß da wer was?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert