Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Das weltbeste Tanzduo, ohne Shice! | electru
Ich tanze ja mit weitaus weniger Körpereinsatz, dafür aber habe ich Rhythmusgefühl. Glaube ich. Aber hey, die beiden rocken definitiv jeden Dancefloor. „Schalala lalala, oh oh oh. Schalala lalala, oh oh oh.“

Polaroid SX-70 Vintage-Promofilm von Ray und Charles Eames | StyleSpion
„Diese Kameras und Filme hatten eine Seele. Beim Fotografieren ging es ausschließlich um den Moment und das Motiv. Heute geht es zu oft um Sensorgrößen, Farbprofile, Bildstabilisierung und und und. Am Ende laden wir uns Photoshop-Aktionen, die die Anmut eines Polaroids immitieren, indem sie unsere Fotos wieder unscharf machen, die Farben entsättigen, Farbstiche einfügen und den perfekten Weißabgleich nach Hause schicken. Verrückt, oder?“

3 Kommentare

  1. Thang22. November 2009 at 21:59

    Also wenn ich erst mal einen gewissen Alkoholpegel habe will ich gar nicht wissen, wie ich beim Tanzen aussehe. Am End wie die Beiden ;)

  2. PianoPlayer22. November 2009 at 22:05

    Ach shit, den zweiten Beitrag habe ich gelesen als: Polaroid SX-70 Vintage-Pornofilm. Und dann war’s nur ein Promofilm. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert