Zum Inhalt springen

Mouse aus Holz

Alest Rukov baut die perfekten Mäuse für den ökologisch bewussten Computer-Nutzer. Sie sind aus Holz. Diese Teile gibt es von diversen Holzarten, die allesamt sehr exklusiv wirken und grundsätzlich sehr schön anzuschauen sind. Manko: die Preise. Dieses Modell hier schlägt mit 788 € zu Buche und schafft es deshalb nicht auf meinen endwinterlichen Wunschzettel.

(via Yanko)

3 Kommentare

  1. pEtEr23. November 2009 at 09:56

    Aaaaaaachthundert Euro?? O_o
    Für das Geld bekomme ich ja fast ein MacBook, krass!

  2. Johannes24. November 2009 at 14:02

    Hmm für den ökologisch bewussten Computer-Nutzer? Da bin ich mir nicht sicher angesichts der verwendeten Tropenhölzer. Eine Maus aus verstärktem Altpapier wäre doch eine Alternative.
    Schickes Design übrigens für den Blog, da haben wir wohl den gleichen Geschmack.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert