Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Was ist aus den DJs geworden die in Scooters Hyper Hyper erwähnt wurden? | Tanith
„Insgesamt war es bei der Recherche erschütternd zu sehen, das viele Webseiten und sogar Myspaceseiten der ehemaligen Helden völlig verwaist sind, man sieht fast das Tumbleweed über die Seiten rollen. Die alten Helden scheinen zum großen Teil, bis auf ein paar gut gemanagte Ausnahmen, vergessen zu sein und haben sich entweder aus dem Business zurückgezogen oder sind auf andere Felder ausgewichen. Bei vielen hat man das Gefühl das sie einfach viel zu lange auf dem hängengeblieben sind mit was sie mal groß wurden.“

Sehr geile Idee, die seine Leser da hatten. Auch sowas, auf das man nie selber kommt.

PHOTOGRAPHY OF DOROTHEA LANGE | AN AMERICAN ARCHIVE– HARD TIMES | The Selvedge Yard
Großartige Fotoserie.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert