Zum Inhalt springen

Auf die Fresse-Download: Saetchmo-Mix, played at Echochamber/Berlin

Tag: Dubstep
Style: Auf den Arsch
DJ: Saetchmo
Location: Echochamber/Berlin
Und: da ist dieses „Finally“, um die 17.00 , drin. Yes!


(Direktlink, Direktownload)

15 Kommentare

  1. saetchmo10. Januar 2010 at 23:42

    cool,dankeschön fürt verlinken,liebes kraftfuttermixdingens :)

  2. marc10. Januar 2010 at 23:59

    …wobbel wobbel schwurbel dubb dubbb dubb… :)

  3. jens11. Januar 2010 at 08:58

    Heel Yeah! danke, der richtige sound um in die woche zu starten. :)

  4. nic11. Januar 2010 at 11:02

    guter mix um die Woche zu starten :)
    Frage: wie heisst das lied, das von Minute 108-111 läuft? das brauch ich -> Gänsehaut
    danke danke

  5. jens11. Januar 2010 at 11:30

    hmm ein wenig viel sägezahnwobbel für meinen geschmack. für echten asskick empfehle ich die sets von SPL und Broken Note. das ist knüppel aus dem sack. ;)

  6. le_fu11. Januar 2010 at 11:37

    klasse!

  7. flowbyte11. Januar 2010 at 12:40

    nic :
    guter mix um die Woche zu starten :)
    Frage: wie heisst das lied, das von Minute 108-111 läuft? das brauch ich -> Gänsehaut
    danke danke

    die tracklist gibts auf soundcloud, mußte halt nur mitzählen :p

  8. nic11. Januar 2010 at 13:51

    flowbyte :

    nic :
    guter mix um die Woche zu starten :)
    Frage: wie heisst das lied, das von Minute 108-111 läuft? das brauch ich -> Gänsehaut
    danke danke

    die tracklist gibts auf soundcloud, mußte halt nur mitzählen :p

    ach oke
    la roux? da staun ich mal o.O

  9. saetchmo11. Januar 2010 at 17:32

    freut mich,das euch das gefällt..also den meisten ;)
    @jens ich MUSTTE einfach mal einen wobblelastigen mix machen :)
    @nic ..also der nero mix von la roux’s going in for the kill is in der tat ein hammer…la roux sind ja sonst nich mein ding,aber die remixe sind bombe

    allet liebe
    saetchmo

  10. Rub11. Januar 2010 at 20:18

    this „finally“ is called „come around“ from collie buddz

    u should check it out:

  11. Jacob11. Januar 2010 at 20:52

    @saetchmo
    Sehr schöner Mix, aber das Download-Maximum bei Soundklaus ist erreicht :( … gibts nicht einen Rapidshare-Link oder sowas? Hätte es gerne für unterwegs auf dem iPod :)

    — Jacob

  12. saetchmo12. Januar 2010 at 00:08

    mmhh..@ jacob..hab ich schon bemerkt,bin grad dabei mir was zu überlegen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert