Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Video: The Prodigy – Live in Paris 95 | JogyJogy
Das ist mal ein Kracher: 30 Minuten The Prodigy live in Paris 1995. Zu dieser Zeit ungefähr habe ich die live gesehen und war erschüttert, so daneben fand ich die damals. Ich gucke eben mal, ob sich dieses Gefühl nochmal warm machen lässt. Zum Anfang gibt es allerdings erst ein mal ein furchtbar animiertes Autechre-Video mit Delfinen und Robotern. 1995 eben. Dann den Prodigy-Gig. Und ich weiß, warum ich die damals so übel fand. Die Ladezeit für das Video ist unterirdisch, aber hey, was soll´s: es ist Montag Abend. Wer hat da schon was besseres zu tun?

Little New York | Nick & Chloe
Wunderschöne Bildserie von Kindern, die als Riesen in New York inszeniert wurden. Irgendwie Godzilla-mäßig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert