Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Rays of Light | My Modern Met
Ich mag diese Fotozusammenstellungen auf irgendwelchen Blogs nicht sonderlich, es hat sowas boulevardeskes, was ich noch weniger mag, eigentlich. Aber diese Fotografien, die die Sonne in den Bäumen im Herbst zeigen, sind alle so strahlend, dass das jetzt hier mal rein muss. Pure niceness.

Dead Drops: P2P-Netzwerk im Öffentlichen Raum | Interweb3000
Stell‘ dir vor, Du bist in irgendeiner Stadt, die Du nicht kennst und Du kannst an jeder Straßenecke Daten aus der Wand ziehen. Filme, Musik, PDFs, whatever. Willkommen in der Zukunft.

4 Kommentare

  1. Ronny2. November 2010 at 08:37

    Ja. Aber es ist mir egal, weil für mich nur das zählt, was ich sehe, nicht wie es zu dem geworden ist. ;)

  2. jens2. November 2010 at 14:42

    Ronny :Ja. Aber es ist mir egal, weil für mich nur das zählt, was ich sehe, nicht wie es zu dem geworden ist. ;)

    :five so sehe ich das auch. und welchen namen das baby dann hat, ist dabei dann auch egal. hauptsache schööööiiin. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.