Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Sonys YouTube-Irrsinn geht weiter: Jetzt sperrt das Label Microsoft-Werbeclips | avatter
Die sind einfach nur dämlich. Sagt mir, was ihr wollt. Dämlich!

AES NEWS 2010: ProTools 9 jetzt Software-only! | DAS
Grundsätzlich eine wirkliche Hammer-Neuigkeit, aber wenn die das mit einem Hardware-Dongle verkaufen wollen, können sie auch gerne in die Flut zu Fuß marschieren. Ich hatte mal ein Cubase für den Mac gekauft, für 900 Tacken. Nach einem Jahr dieses Dongle verloren. Steinberg meinte dann „Tja, am Aharsch. Seit dem mache ich alles mit Logic. Hardware-Dongles waren in den 90ern mal das, was man so machte, aber 2010? Aber vielleicht täuscht das Bild ja auch…

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.