Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Geisterort in Argentinien: Endstation Deutschland | einestages
„Wer hier sein Glück suchte, konnte über Nacht reich werden, hieß es: Das Dorf Alemanía in Argentinien zog Abenteurer, Bergleute, Händler an – nach dem Ersten Weltkrieg brach alles zusammen. Heinrich Sassenfeld fand nur noch ein Geisterstädtchen und löste das Rätsel um den Ortsnamen „Deutschland“.“

Polaroid iPhone Decal | BB-Blog

3 Kommentare

  1. Marco11. Januar 2011 at 23:52

    Glaube das decal geht nicht mit dem 3er iPhone, weil das so rund ist. Mist. Muss ich wohl doch upgraden auf 4 :D

  2. Marco11. Januar 2011 at 23:58

    Ich bin immer noch auf die Kasettenhülle scharf. Kennst du bestimmt, hattest du hier glaube ich auch schon ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert