Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Flashgame „Boomshine“ on the IPhone and IPod touch | k2xl
Das mir lieblingsweltschönste Flashgame Boomshine gibt es mittlerweile für das iPhone als App. Ich habe es gekauft und musste feststellen, dass es im Vergleich zur formidablen Browserversion wirklich extrem schrottig aussieht. Aber: Der Sound. Der Sound ist der selbe und das lieblingsweltschönste Spielsystem wurde auch nicht geändert. Kein schlechter Kauf, kann man doch wenigsten den Sound laufen lassen, wenn der Inhalt des Pods doch mal durch sein sollte. Und spielen geht auch. Klar.

Der DDR-Ausflug | Youtube

Will ich schon seit Tagen bringen, aber man kommt ja zu nix. Zwei junge Bengels aus Westberlin machen 1984 mit dem Fahrrad ungewollt einen Ausflug in den Osten. So mir nichts dir nichts über die Westgrenze. Klar, dass sie an den Ostgrenzern nicht so leicht vorbeikommen. Diese schnappen sie natürlich und die Berliner Abendschau berichtet darüber im TV. Die machen einen auf lustig. Ist das aber eigentlich gar nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert