Zum Inhalt springen

Just my daily two cents + einiges lesen

Drogen als Medikamente: Psychedelische Highlung | Tagesspiegel
Was machen eigentlich die Drogen im Bezug auf Heilung. Hier ein aktueller Statusbericht, der wirklich verdammt lesenswert ist.

Musikindustrie: Star Wars | SpOn
Ich will ehrlich sein; ich hatte keine Ahnung von derlei tatsächlich existenten Auswüchsen. Auch dann noch, wenn man die Hälfte dessen als „Story“ subtrahiert.

„Die weltgrößten Plattenfirmen zittern vor ein paar jungen Deutschen. Die hacken sich in die Rechner berühmter Musiker und deren Manager, stellen unveröffentlichte Lieder von Lady Gaga oder Shakira ins Netz. Zwei wurden erwischt, die anderen machen weiter.“

Digitale Gedenkstätte: Jad Vashem öffnet seine Holocaust-Archiv | SpOn
Fotos wie Messer in der Brust.

Englischer Polizeispitzel in Deutschland: Keiner will schuld sein | taz
Traue nur denen, die du kennst. Egal, wo du bist – egal, wen du magst.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert