Zum Inhalt springen

Kalkofe über den Wahlsieg Donald Trumps

Hörenswerte Gedanken, die Oliver Kalkofe da über den Sieg von Donald Trump und die allgemeine Weltlage formuliert – und gar nicht mal lustig.

Ich bin da ziemlich nahe bei ihm. Ich hätte mir vor 10,20 Jahren nicht annähernd vorstellen können, was heute so, auch international, Wählerstimmen abfängt. Es fühlt sich ein wenig so an, als werfe man die Jahrhunderte Jahre alte Aufklärung wie einen Brautstrauß über den Rücken, für den es keinen adäquaten Fänger gibt. Weil diese Leute sind mit Sicherheit keine Antwort auf allgegenwärtige problematische Fragen. Sie werden es nicht besser machen. Dessen bin ich mir sicher.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. HERDIR21. November 2016 at 16:58

    47 % haben nicht gewählt! … Das ist der wahre Grund für Trump!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.