Zum Inhalt springen

Katze klopft maschinengewehrartig an Tür und bittet um Einlass

Ich weiß schon, warum ich aktuell keinen dieser pelzigen Stubentiger mehr haben will. Das hier in der Nacht? Alter! Vielleicht auch eine Kreuzung zwischen Katze und Hase – eine Hatze. Womöglich.


(Direktlink, via BoinBoing)

6 Kommentare

  1. Airwalks10. Juni 2014 at 21:42

    Letztlich die typische Reaktion: Hätte der Mensch die Tür nicht aufgemacht, hätte die Katze spätestens nach ein paar Wochen gelernt, dass der Klopfterror nix bringt.

  2. betty10. Juni 2014 at 21:44

    eine kase!

  3. Ricarda10. Juni 2014 at 21:48

    Klassische Konditionierung funktioniert eben auch beim Menschen.

  4. dennis10. Juni 2014 at 22:00

    das vieh jedesmal auf die Straße werfen wenn die so einen Terror macht, das geht gar nicht !!

  5. Torsten11. Juni 2014 at 05:14

    Sheldon Cooper als Katze ^^

  6. Grassi200011. Juni 2014 at 14:40

    Ich hatte mal ne Katze die auch so einen „Einlasstrick“ hatte. Bei meinen Eltern war der Briefkastenschlitz in der Haustür, die Post fiel dann einfach in den Flur. Der Katze war wohl irgendwann aufgefallen, dass immer wenn Post durchgeworfen wird, jemand in den Flur kommt um sie zu holen.

    Daraufhin hat sie sich angewöhnt die Klappe vom Briefkastenschlitz anzuheben und wieder fallen zu lassen. Wir dummen Menschen dachten dann es wäre was durchgeworfen worden und sind in den Flur gekommen. Dann noch ein Miau hinterher und die Tür öffnete sich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert