Zum Inhalt springen

Katzenzunge reagiert reflexartig auf Klebebandgeräusche


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. juri13. November 2014 at 17:25

    Der müsste man auch mal 45 Sekunden lang aufs Knie hauen und das Hochschnippen des Beins filmen. Das Video würde ich mit meinem Gelächter im Hintergrund dann auch hochladen.

  2. gilly13. November 2014 at 19:43

    Tatsächlich ist das eine Pre-Panik-Kotz-Reaktion. Mein Kater macht das, wenn er den Staubsauger sieht. Wenn er nicht innerhalb von ein paar Sekunden eine Fluchtmöglichkeit findet, kotzt er dann auch.

  3. mimimi13. November 2014 at 20:07

    @juri: zunge rausstrecken is auch echt schmerzhaft, wa?

  4. der_doktor14. November 2014 at 18:40

    Einige Sorten Klebeband emittieren beim Abrollen leichte Röntgenstrahlen.
    Damit kann man sogar mini Röntgenbilder erzeugen.

    Wie man das aber mit Katzenzungen in Verbindung bringen kann weiß ich auch nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert