Zum Inhalt springen

Keine Reichtagsstürmung: „Die Revolution ist nicht erfolgt“

Einige Mahnwichtel von rechts wollten gestern Nachmittag eigentlich den Reichstag stürmen und die Revolution ausrufen. Anstatt der erhofften 50.000 sturmbereiten „Revolutionäre“ kamen allerdings nicht mal 500. Zum Teil Nazi-Hools und so Knetbirnen. Der Reichstag wurde nicht gestürmt. Die Polizei hatte das per Facebook auch schon im Vorfeld untersagt.

CEkAZXNWAAASpmn

Am Ende konnte die Revolution nicht erfolgen, weil viele aufgehalten wurden.

kundundso

Was für Trottel.

(via Goldener Aluhut)

4 Kommentare

  1. blocktest10. Mai 2015 at 10:58

    Hat bestimmt nur wegen dem Bahnstreik nicht geklappt, wie soll man da auch nach Berlin kommen? Da sieht man es ja wieder, alles schön eingefädelt von der Regierung! *Aluhut*

    Solche Spinner, da fehlen einem echt die Worte. Allerdings auch irgendwo beruhigend, dass die so grandios gescheitert sind.

  2. robotron sömmerda10. Mai 2015 at 19:13

    Warum haben DIE, eine Friedenstaube als Avatar??? Ich habe eine Friedenstaube am Auto, seit Deutsche wieder im Ausland kämpfen, auch weil in den USA die Autofahrer im Gegenteil fordern, dass man die US-Truppen unterstützen soll…. Hält man mich jetzt für so einen Reichsbürger?

  3. robotron sömmerda10. Mai 2015 at 19:15

    Woher ist dieser Chat her? Ist das Facebook? Kann man sich da nicht nur mit seinem Namen anmelden?

  4. […] Der beste Ort um eine “Revolution” bekannt zu geben, ist? Na? Ja, Facebook! Das ist das richtige Netzwerk für solche geistreichen Ankündigungen irgendwelcher rechten Mahnwichtel mit Aluhut. Guckt mal bei Ronny vorbei… […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert