Zum Inhalt springen

Kenny Larkins Mix @ Cocoon Rotterdam als einstündiges Video

Hatte ich mal erwähnt, dass ich, wenn man es genau nimmt, aufgrund des immer noch fantastischen Kenny Larkin Album „Metaphor“ mein Herz an den endgültig Techno verschenkt habe? Nein? Geschenkt.

Aber weil dem so ist, habe ich immer noch eine ausgeprägte Schwäche für das, was Herr Larkin macht. Außerdem würde ich ihm jeden Fehltritt verzeihen, von denen mir just im Moment nicht mal einer einfallen will. Und weil ich ihn so mag, freut es mich gerade besonders, ihm 60 Minuten dabei zu sehen zu können, wie er beim letztjährigem „Cocoon“ in Rotterdam die Meute tanzen lässt. Okay, wenn ich ehrlich bin, gucke ich mir das nicht alles an, aber lasse den Sound laufen und gleich weiß ich wieder, warum ich den Mann immer noch ganz groß finde: Detroit rockt eben immer noch. Auch in Rotterdam.

Das Set zum Download bei Deposit.


(Direktlink, via Deepgoa)

2 Kommentare

  1. jens16. Februar 2010 at 10:47

    sauberste dj arbeit. keine frage… mir ein wenig zu housy, aber nice. auf jeden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert