Zum Inhalt springen

Kettcar – Erkenschwick

Ich noch mal, um die Kettcar Videos für das neue Album hier auch pünktlich am Start zu haben.

„Erkenschwick“, für mich die textlich bisher mit Abstand stärkste Nummer vom kommenden Album. Vermutlich wird da auch nichts mehr drüber gehen.


(Direktlink, via Hagen)

4 Kommentare

  1. tilmann27. Januar 2012 at 21:30

    ja, einer von marcus‘ neuer textung …fand die botschaften zu zeiten von „…but alive“ jedoch treffender, nicht so „weinerlich“.

    aber für deutschpop schon überragend.

  2. sasha28. Januar 2012 at 13:10

    immer wieder kettcar <3

  3. Kettcar – Erkenschwick. | die katrin28. Januar 2012 at 13:41

    […] Ronny sagt: “‘Erkenschwick’, für mich die textlich bisher mit Abstand stärkste Nummer vom kommenden Album. Vermutlich wird da auch nichts mehr drüber gehen.” Dem ist nichts hinzuzufügen. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.