Zum Inhalt springen

Statigram – Web Viewer für Instagram

Ich muss hier mal kurz zwischenfunken, weil wichtig.

Es war bisher sowohl Fluch als auch Segen, dass nur iPhone Nutzer die wirklich geile App Instagram nutzen konnten. Segen deshalb, weil es die App als solche ausmacht, Fluch deshalb, weil es für nicht iPhone User so gut wie gar nicht einsehbar war, welche Fotos dort gemacht und hochgeladen wurden.

Statigram schafft da jetzt Abhilfe und bringt Instagram Accounts in seiner Gänze auf eine Website, die für jedermann einsehbar ist. Finde ich persönlich ganz großartig! Hier mein Account.


(via @Barbnerdy)

Ein Kommentar

  1. Netzartiger27. Januar 2012 at 15:13

    Cool, das ist fast ein Grund Instagram noch einmal eine Chance zu geben …

    MfG Bastian

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert