Zum Inhalt springen

Kick it back, gif’d

Libanon, 20198. Aus diesem Thread von Sarah A.

2 Kommentare

  1. Stin1. Juni 2020 at 21:45

    Irgendwie ist man froh in einem halbwegs stabilen Land zu leben und keine Repressionen befürchten zu müssen.
    Trotzdem versetzt es einem irgendwie ein thrillendes Gefühl wenn man die Bilder des Protests sieht. Mal von der Sache ‚wofür‘ abgesehen… Man ist jung, rebellisch und liefert sich Straßenschlachten mit den Autoritäten… das schockt doch schon irgendwie. So kann ich auch verstehen warum da ein paar Leute gut drauf abgehen. Denn ganz im Ernst: wirklich bringen tut’s ja eig nichts, sich mit den Sicherheitskräften die Köppe einzuhauen. Da muss schon ne gute Geilheit auf Adrenalin dabei sein oder?

    • Jojo2. Juni 2020 at 09:01

      ja…;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert