Zum Inhalt springen

Kleine audio-visuelle Spielerei im Browser: Patatap

papatap

Ich hatte hiervon ja ehrlich ein bisschen mehr erwartet, aber für so ein bisschen Klickerei in der Mittagspause reicht das Patatap allemal. Je nach Preset-Auswahl durch die Space-Taste ändert sich sowohl der zur Verfügung stehende Sound als auch die dazugehörige Optik. Was fehlt ist eine Loop und Aufnahme-Funktion und so richtig polyfon ist scheint mir das auch nicht zu sein, wenn das nicht gerade an meiner DSL-Verbindung liegt. Aber für kurz mal macht das schon Spaß. Klanglich die beste Auswahl, wenn ihr euch auf das obige Grau im Hintergrund navigiert habt, finde ich.

(Dauert ein wenig, bis der Embed geladen hat.)


(via Blogrebellen)

Ein Kommentar

  1. Grr26. März 2014 at 16:22

    Ich will, dass das beim alltäglichen Tippen mitläuft :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert