Zum Inhalt springen

Kleiner Portugal-Fan tröstet großen Franzosen

Gestern nach dem Spiel in Paris.

8 Kommentare

  1. Rainer Winkler11. Juli 2016 at 13:10

    ich gehe davon aus, dass ihm etzala die breiftasche fehlt

  2. Sencer11. Juli 2016 at 14:08

    In was für einer Welt leben wir, dass einem zu dem Video nur solche Kommentare einfallen? irgendwie wundert einen da gar nichts mehr.

  3. dude11. Juli 2016 at 14:57

    Alle einmal tief ein- und wieder ausatmen.

  4. Schöner Artikel und sehr nützliche. In der Partie zwischen Frankreich Nationalmannschaft und Portugals Nationalmannschaft im Finale der Euro-Meisterschaft. 2016. Es wurde erwartet, dass Portugals das gestrige Spiel gewinnt und gewinnen das Finale der Euro 2016. Das Tor von Éderzito António Macedo Lopes, war eine nette Überraschung. Es ist gut zu sehen, dass Portugals einen Sieg in diesem Spiel eingeholt hat und dem Gewinn des Euro-Cup 2016. Ich bin sicher, dass Deschamps die offensive und defensive Strategie des Teams für die nächste Saison der Euro-Meisterschaft.

  5. Fritz12. Juli 2016 at 09:52

    Nächstes mal les ich mir lieber die Kommentare auf Youtube duch…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.