Zum Inhalt springen

Kneipenbesitzer antwortet auf miese Bewertungskritik

Manche Kritik kann einfach nicht unbeantwortet bleiben, dachte sich wohl dieser Kneipenbesitzer und versenkt gleich mal ein paar „Knallfrösche“.

(via reddit)

5 Kommentare

  1. der Benni14. Mai 2019 at 11:15

    So was in der Art denke ich auch immer wenn hier propagiert wird, Porsches anzuzünden und U-Bahnen vollzuschmieren sei ein revolutionärer Akt…

    • Ronny14. Mai 2019 at 13:49

      Kiek an. Dann ist es ja fast ein bisschen schade, dass du es noch nie so schön zu artikulieren vermochtest. 🤷‍♀️

      • Grllle14. Mai 2019 at 21:43

        Mic Drop

  2. Gurkenmensch15. Mai 2019 at 15:12

    Manche Menschen wissen halt irgendwie jedes Verhalten zu rechtfertigen.. naja.. gibt ja auch kein richtiges Leben im Falschen, ne? Dann kann man ja auch zügellos destruktiv sein und das Subversion oder politisches Bewusstsein nennen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.