Zum Inhalt springen

Kommt alles anders als erwartet

Daihei Shibata schuf eine Reihe kurzer Clips für eine japanische Bildungs-TV-Show. Sie spielen mit den Erwartungshaltungen der Zuschauer, denn am Ende kommt immer alles ganz anders. Allerdings nicht auf enttäuschende Art und Weise.

(Direktlink, via Sploid)

(Direktlink)

(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Fritz5. April 2017 at 09:54

    Ha, Das Paket hat sich so verhalten, wie ich es vom Fußball erwartet hatte :/
    Den Ton musste ich aber schon während des ersten videos aus machen. Da wären deine Gif-Skills doch nicht schlecht investiert, oder? ;)

  2. sebix5. April 2017 at 11:53

    Die Glühbirnen-Batterie-Kombination war so wie erwartet. Jedenfalls in dem Kontext.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.