Zum Inhalt springen

Kommt in zwei Teilen: Neuer Trailer zu Stephen Kings „Es“

Wer dachte, dass die noch in diesem Jahr kommende filmische Neuauflage von Stephen Kings „Es“ das Finale wäre, muss sich jetzt eines Besseren belehren lassen, denn Warner Bros hat daraus mal eben zwei Teile gemacht, so dass wir auf das dann tatsächliche Finale noch bis 2018 warten müssen.

Dafür aber gibt es jetzt einen neuen Trailer, der sich offenbar auf beide der kommenden Teile bezieht. Clowns, ey! Schon immer spooky.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. civ3129. Juli 2017 at 10:18

    Spielt „Lolle aus Berlin“ den Clown“? :)

    Sorry Frau Wolf, den konnte ick mir nich verkneifen.

  2. Rocksteady29. Juli 2017 at 11:10

    Beim Ansehen des Trailers kam mir direkt dieses Video in den Sinn: The Problem with Horror Movies today .
    https://www.youtube.com/watch?v=zz6KOsePEHs

    Knall! Quietsch! Tschacka! Ich vermute das wird im eigentlichen Film nicht anders sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.