Zum Inhalt springen

Kühlen Kopf bewahren

Ich grabe mich seit Tagen durch die Möglichkeiten aus Videos animierte Gifs machen zu können. Grundsätzlich ist das ja eigentlich kein Problem wenn man bestimmte Bildflächen festlegen kann, die nicht animiert werden sollen. Ansonsten ist es nicht einfach, Gifs zu machen, die unter einem MB auch nur annähernd gut aussehen. Deshalb hier eines, was nicht für die Mobil-Variante taugen dürfte, weil dafür einfach zu groß. Ohne DSL sowieso.

Wie auch immer. Hier Kollege Bisam Wasserschwein, der sich die Birne kühlt. Beim nächsten Mal wird es kleiner. Versprochen.

4 Kommentare

  1. Eikman12. Februar 2011 at 21:33

    Bisam? Das schaut dem gelernten Zoologen aber mehr nach einem Capybara aus ;)

  2. Yoram13. Februar 2011 at 01:53

    Aus Neugierde … wie bist Du vorgegangen und hast Du mal @iwdrm gefragt wie er/sie es macht?

  3. Yoram13. Februar 2011 at 02:25

    Hab jetzt auch mal etwas »rumgespielt« und Dein Capybara auf ≈ 600kb gedrückt; rumpelt zwar noch etwas stark und die Auswahl ist nicht so perfekt aber die Richtung könnte es sein … → http://d.pr/nmhp

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert