Zum Inhalt springen

Kühltürme, die in Slow-Mo abdanken

Nachdem die Slow-Mo-Guys sich bisher immer im heimischen Garten austobten, suchen die beiden nun offenbar die großen Bühnen. Dafür haben sie hier fünf Kühltürmen dabei zugesehen, wie diese in die ewigen Jagdgründe einziehen.

Das könnte man dann perspektivisch ja auch mit allen hoffentlich dann überflüssigen AKWs ebenso handhaben.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. bemme5130. Januar 2013 at 23:21

    ich mag kühltürme. sind erstaunlich schöne strukturen. musst dich mal in einen reinstellen. gibts auch an nicht so bösen kraftwerken, solarthermische haben zwar oft trockenkühlung aber wenn alles klappt machen wir demnächst wieder n paar nasstürme.

  2. hatzuhen31. Januar 2013 at 15:53

    ich mag atom-strom ._.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert