Zum Inhalt springen

lecker

photos1.blogger.com/x/blogger/723/3161/400/767249/sonyvaiotp1b.jpg


Ich hatte letztens bei Inge die neuen Rechner von Vaio entdeckt. Unabhängig davon, das die rotzfrech so aussehen, als kämen sie direkt aus der Mac-Design Fabrik, kann ich mir vorstellen, dass die auch halten, was der preis verspricht. Ich mag zwar meine Mac´s doch sehr, aber wenn es etwas geben würde, was ich alternativ dazu kaufen würde, wäre es ein Rechner von Vaio. Ich hatte nämlich bevor ich mein iBook hatte einen Vaio-Laptop und der war unglaublich leistungsstark und zuverlässig für einen PC. Das der mein iBook ausbotet ist nicht verwunderlich, denn da war doch bisschen mehr an technik drin, aber nein, der war selbst fixer, als die letzte Baureihe der Powerbooks. Wenn Sony nun noch nen Deal mit Apple machen könnte, dass die die Dinger mit OS X ausliefern dürfen, wäre ich schwer am überlegen… Und warum auch nicht, wenn die Geräte schon von aussen nach Apple aussehen, wäre es nicht schlimm, wenn die auch immer dann noch so ausehen, wenn man sie gestartet hat.

11 Kommentare

  1. inge_immergruen11. Januar 2007 at 12:01

    ick find den preis schon ein wenig überzogen aber naja die dicken mac´s sind ooch nich wirklich günstig.
    wenn man die vergleicht mit anderen herstellern könnten se den preis doch etwas sänken nich wa.
    aber det wäre doch mal wat een vaio mit osx.
    im grunde haben die doch alle fast die gleiche technik drin (intelcoreduo).
    da fällt mir ein du hast doch osx, dann hol dir doch een so wie andy es immer macht und installiere es doch einfach vieleicht geht es ja und wenn nich bringste det dinge wieder zurück.
    ;-D

  2. augi11. Januar 2007 at 13:20

    inge das heisst „senken“…
    egal: ich finde auch, wenn das preisleistunges verhältnis stimmt würd‘ ich mir auch so’n ding holen – brauch ich jetz im moment aber aus bekanntem anlass nich…

  3. Saint11. Januar 2007 at 13:33

    Was sollen die denn überhaupt kosten?
    Und naja. die preise für die neuen power macs sind auch nicht ohne…
    wäre eine denkbare alternative,- mit os x

  4. inge_immergruen11. Januar 2007 at 13:53

    1.600€ soll dieser Vaio kosten.

  5. inge_immergruen11. Januar 2007 at 14:25

    die linkadresse vom vorigen kommentar is zwar in englisch aber bilder muss man ja nich übersetzen

  6. Saint11. Januar 2007 at 14:35

    na das geht doch aber noch…
    dann aber bitte mit os x! ansonsten wird das nix mit uns beiden :doh_tb:

  7. inge_immergruen11. Januar 2007 at 16:30

    :smile_wp: :biggrin_wp: :sad_wp: :surprised_wp: :clap_tb: :jittery_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :nono_tb: :tongue2_tb: :furious_tb:

  8. inge_immergruen11. Januar 2007 at 16:33

    :jittery_tb: wahnsinn
    jetzt geh ick immer in diesen post dan weeß ick wie smilies hießen juhu :clap_tb:

  9. Saint11. Januar 2007 at 16:43

    inge spünnt heute n biss´l,- glaub ich

  10. augi11. Januar 2007 at 21:54

    inge, ich glaube unsere session gestern hat da ne kleine sicherung bei dir rausfliegen lassen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert