Zum Inhalt springen

Liebe Post,

also wenn ich mein MacBook zu Dir bringe um es durch Dich in eine Reparaturwerkstatt zu zu befördern, dann gehe ich, VERDAMMTE SHICE(!), davon aus, das Du die Kiste nicht irgendwo im Regen stehen lässt! Ich meine, es macht ja Sinn so ein technisches Dingen bruchsicher und stoßfest zu verpacken, aber von wasserdicht ist nirgendwo die Rede! Und ich meine, wie machst Du es, dass nicht nur der Karton aufgeweicht ist, sonder auch im Rechner das Wasser steht, hä? Kannst Du mir das mal erklären? Und überhaupt, warum passiert so ein Shice immer mir? Die nehmen das Dingen nun nicht mal zur Reparatur an, man! Logisch, wenn da Wasser drin steht!

Liebe Post, Du weißt ja, die neuen MacBooks sind da. Dann sieh mal zu!

8 Kommentare

  1. mogreens21. Oktober 2008 at 15:55

    du bist ganz oben auf der liste für den pechvogel-des-jahres award. mein beileid.

  2. spacecake21. Oktober 2008 at 16:44

    oh, mann, mit den macbooks hast du ja mal echt kein glück. auch von mir beileid.

  3. magadun21. Oktober 2008 at 17:03

    :-) beileid??? nicht von mir…… eher neid wenn du ein neues bekommst.

  4. Marcus E. Henry21. Oktober 2008 at 17:41

    Über den A**iverein Post rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Alleine die Tatsache das unser Briefträger hier im Ort noch nicht einmal fähig ist die Adressen richtig zu lesen und die Post in die richtigen Briefkästen zu stopfen würde mich täglich zu einen Herzinfarkt führen.

  5. Yoram21. Oktober 2008 at 18:44

    (kopf schlägt auf tisch auf) : gelacht habe ich schon als ich das las; aber: vielleicht hat jetzt all dein leiden ein ende und du kriegst von den gelben eine neues macbook. war es den versichert? bitte sag das es versichert war!

  6. Saint21. Oktober 2008 at 18:51

    Jupp, war es – bis zu 2500.
    Die Post sagt: „Alles nicht so wild.“ Wenn es dabei bleibt, sieht es ganz gut aus. ;)

  7. inge21. Oktober 2008 at 18:52

    ein unglück kommt selten allein, meen beleid aber ooch neid wenn die versicherung den vollen preis zurückerstattet is ja nen neuet macbook drin wa.
    na hoffen wa mal das det iphone länger mitmacht.

  8. Maelicitas21. Oktober 2008 at 21:21

    Ich kapier das auch nicht mehr. Deine Apfelallergie macht ja fast Durchfall im warsten Sinne ! Ich ess nur noch Orangen ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert