Zum Inhalt springen

Holga-Fotografien aus einer anderen Welt

Ich habe mich ja schon vor ein paar Tagen in die wundersame und gleichsam schöne Optik der Holga verguckt, was auch momentan immer noch der Fall ist, diese Verguckung. Nun bin ich eher zufälligerweise über eine Fotoserie von Leatherheart gestolpert, die mir fast die Schuhe auszieht. So grandios ist die nämlich. Ich muß zugeben, das mir in Anbetracht dieser Fotos irgendwie die Superlativen fehlen, die das ausdrücken könnten. Deshalb am besten hinklicken und selber nach Superlativen suchen. Ich bin offen für Vorschläge aller Art. Das Beste an diesen tollen Fotos ist: sie stehen allesamt unter CC-Lizenz.

Diese Farben, diese unsagbar wunderschönen Farben. Wie aus einer anderen Welt.

Flickr-Set: holgaCFN (color)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert