Zum Inhalt springen

Live: Erobique macht in Heidelberg Urlaub in Italien – nur für eine Stunde

Der großartige Erobique hat gestern beim Fact or Fiction in Heidelberg gespielt. Move D war auch am Start und diese Videos für die Nachwelt gesichert.

Irgendwann war der Speicher seiner MPC voll. Passiert, nimmt er sehr locker. Weil Erobique es kann. Weil er Punkrock ist. „Und dann frag‘ ich dich den Quantenzirkel ab. Und wehe du nennst einen falschen Ton!“

5 Kommentare

  1. Ziyal13. November 2016 at 20:32

    Gibt es eine Möglichkeit seine Tracks zu kaufen damit der gute Mann in seiner Arbeit unterstützt wird. Ich bin durch euch auf seine Musik gekommen und finde er ist ein Unikat

  2. David14. November 2016 at 12:18

    Spielt er auch den Song „Urlaub in Italien“? Die Videos geben das nicht her. :-(

  3. al15. November 2016 at 00:09

    Ziyal,

    geht nur live!
    oder du holst dir die Babyman Platten

  4. Felix15. November 2016 at 12:04

    der hammer, ich meine ich liege hier im bett und komm ausm kopfnicken nich mehr raus.
    schade das es den jungen nicht käuflich zu erwerben gibt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.