Zum Inhalt springen

Live Visuals: Tycho – Horizon

Vor ein paar Wochen war ich mit der FrauDesHauses bei den großartigen Tycho im Berliner Astra. Ein erwartungsgemäß grandioser Abend, den ich gemessen am Sound allerdings ob meines gehobenen Alters lieber im Sitzen verbracht hätte. Manche Musik lässt sich so einfach noch angemessener aufnehmen. Dennoch war es toll und mir fiel mal wieder auf, wie sehr ich die klassischen Bühnenprojektionen mag, die durch Bands wie Pink Floyd damals populär wurden. Scott Hansen fährt bis heute einen ähnlichen Stil für seine Bühnenbilder. Nun haben Tycho auf dem Coachella gespielt, das sind die dortigen Visuals zu „Horizon“.

Live visuals for Tycho – Horizon by Scott Hansen (Tycho) which debuted at Coachella on April 15th, 2017

Original animations by Neil Krug
Original cinematography by Charles Bergquist


(Direktlink)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.