Zum Inhalt springen

Logan finds out some big news

„Logan did not know what was on the paper when he started reading it to the camera. We cut in as he is listing off some of the things he will be doing this year.“

Seine Reaktion auf diese eine Neuigkeit spricht für sich. Gold.

(Direktlink, via reddit)

15 Kommentare

  1. Craine19. März 2014 at 17:37

    Ach wie schön. :)

  2. thom19. März 2014 at 17:49

    verstehe leider nicht was er da vorliest. kann mich bitte jemand aufklären? danke! ;]

  3. daniela19. März 2014 at 18:05

    leider kann ich akustisch nicht verstehen, was er bei 0:11 sagt.. kan jmd helfen?

  4. Craine19. März 2014 at 18:06

    „Im going to be a big brother“ liest er vor.

  5. schländerman19. März 2014 at 18:43

    find ich ja super sweet und so, aber warum macht man soetwas?
    warum muss man denn solch private momente immer mit der öffentlichkeit teilen ?

    Jaja ich weiß, ich häts mir ja nicht angucken müssen

  6. Julian S.20. März 2014 at 00:19

    Nja… Material hat er ja genug für ne Teilung :P

    *schnief

  7. Xian20. März 2014 at 15:14

    hoffen wir mal, dass sie den 2ten dann gesünder ernähren :D

  8. jk20. März 2014 at 18:43

    Ihr seids echt Assis, wie hier euch über den dicken heulenden Typen lustig macht.

  9. Xian20. März 2014 at 20:07

    So isses… habe aus globalethischen Gründen eine Abneigung gegen fette Menschen, weil sie für mich ein Sinnbild der maßlos verschwenderischen Gesellschaftsform sind, in der wir aktuell leben

  10. Ronny20. März 2014 at 20:41

    Xian,
    Ja, weil ja auch alle Menschen dick sind, weil sie maßlos leben. Und jene, die das nicht tun, sind immer schlank. Das kann man auch als „globalethischen Gründe“ verklausulieren und es bleibt trotzdem oberflächlicher Unsinn.

  11. Produkt20. März 2014 at 21:28

    Xian,
    Xian du bist ja ethisch total verschroben! Wie Ronny sagt ist es halt so das die Genetik des Menschen unterschiedlich ist ;). Wusstest du das nicht?

  12. Xian21. März 2014 at 09:57

    Meine Ethik mag sicherlich vielen als verschroben erscheinen, und ich entschuldige mich bei den Menschen, die aus genetischen Gründen Gewichtsprobleme haben, aber wenn man mal die rosa Brille weglässt, sind statistisch betrachtet nun mal die meisten Amerikaner (Beispiel) fett, weil sie dauernd Fastfood futtern, und nicht weil sie nen genetischen Defekt haben….

  13. Xian21. März 2014 at 10:02

    Korrektur: ich meine damit natürlich nicht alle Amerikaner, sondern beziehe mich nur auf die jeweiligen Anteile der Übergewichtigen

  14. Chris Kartoffel21. März 2014 at 10:15

    schländerman trifft den nagel auf den kopf
    an sich ist so nen video was feines, in der öffentlichkeit kriegt sowas schnell nen ziemlich schlechten charme

  15. Rocksteady21. März 2014 at 14:09

    „I’m going to be a big booger.“

    Jaaa, da wäre ich auch total durcheinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert