Zum Inhalt springen

Lokführer hat drei Sekunden Zeit, um seine Passagiere vor einem Unfall zu warnen

In Polen sah ein Lokführer einen Pritschen-LKW mit dem Hinterteil auf seinem Gleis stehen. Sein Zug fuhr 110 km/h und offenbar war ihm klar, dass er die Kiste nicht mehr vor dem LKW zum Stehen kriegen würde. Er verließ seine Kabine rannte durch den Zug und warnte dabei seine Fahrgäste vor dem kommenden unvermeidbaren Crash. Es kam zu keinen schweren Verletzungen.


(Direktlink, via Sploid)

3 Kommentare

  1. itgoeson13. Mai 2016 at 16:25

    Während in Bad Aibling weiter Angry Birds gespielt wird…Guter Mann im Video!

  2. Maik17. Mai 2016 at 08:27

    Hm… Kann er keine Durchsage machen? Erscheint mir eher wie ein in Sicherheitbringen seinerseits…

  3. Ronny17. Mai 2016 at 10:52

    Maik,

    Klar. Aber dann sitzt er halt immer noch im Triebwagen. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert