Zum Inhalt springen

Loving Lanka

Neues und wunderbar rasant geschnittenes Video von Sebastian Linda, der mit seiner Freundin in Sri Lanka im letzten Jahr unterwegs war, wo dieser Fernweh erzeugende Kurzfilm entstanden ist.

Dabei fällt mir auf, dass ich das Schaffen von Sebastian hier schon seit gut fünf Jahren begleite. Kinder, wie die Zeit vergeht!

(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Steven30. Juni 2015 at 18:09

    Sehr cool gemacht. :-)

  2. […] Loving Lanka ist ein fast schon ein bisschen zu intensiver Ferienfilm. Hätte ich jedoch die Ausrüstung, Zeit und Tools würde ich aber genau auch zu denen gehören, die so einen richtigen BAM-IN-YOUR-FACE Ferienfilm machen würde. Vollbild empfohlen: via […]

  3. Alex8. Dezember 2016 at 21:17

    Loving Lanka – so ist es. Mir ist der Film zwar etwas zu schnell, aber sämtliche Erinnerungen und Emotionen an die Insel werden sofort aktiv.
    Trotzdem toll gemacht, die Musik ist grandios dazu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.