Zum Inhalt springen

LSD im Grillfleisch

Bildschirmfoto 2014-03-15 um 16.35.19


(Foto unter Public Domain von Psychonaught)

„LSD ins Grundwasser“ sagt manch einer ja schon schnell mal so vor sich hin. „LSD ins Grillfleisch“ habe ich bisher keinen sagen hören. Trotzdem ist dieses jetzt in einer Packung aufgetaucht, die eine amerikanische Familie erst bei Wal-Mart gekauft und später auch gegessen hat. Weil allen Familienmitgliedern danach irgendwie komisch war, haben sie ein Krankenhaus aufgesucht. Im Labor wurde dann LSD nachgewiesen. Doof: in Deutschland gibt es keine Filialen mehr. ¯\_(ツ)_/¯

4 Kommentare

  1. schländerman15. März 2014 at 18:05

    doofe frage, aber zersetzt sich lsd nicht bei hohen temperaturen?

    dachte immer acid sei sehr sehr flüchtig?

  2. der warheit15. März 2014 at 18:35

    „Familie isst LSD-verseuchte Steaks…“

    familie hat das privileg, LSD-verbesserte Steaks zu testen…und kommt nicht drauf klar

  3. Jan15. März 2014 at 19:34

    LSD ist wie viele große organische Moleküle eher temperaturstabil bis ca. 300°C und wegen seiner Größe auch nicht mehr flüchtig. Die Proteine des Fleisch denaturieren schon bei 50°C und garen dadurch durch, es werden keine 300°C durchgängig erreicht, das würde auch das Fleisch zu Kohle umwandeln.

  4. schländerman19. März 2014 at 00:10

    Jan,

    danke jan :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert