Zum Inhalt springen

Mach’s gut, 2015

Es war ein für mich tolles Jahr. Das beste seit langem. Viel gesehen, viel gemacht, viel gelebt, geliebt, gefeiert, gelacht. Die Kiste hier läuft so gut wie nie – ich habe keinen Grund zur Klage, was ja schon manchmal mehr als alles andere Wert ist.

Ich bin gerade in Meck-Pomm, der Ruhe wegen. Ich mag das ja.
Kommt gut übers Jahr, passt auf euch auf. Auf die, die ihr liebt und auf alle anderen auch noch. Dann passt das schon. Wir sehen uns 2016.

Feiert schön. Gebt alles!

*wink*
Ronny

3 Kommentare

  1. Johannes31. Dezember 2015 at 22:59

    ? Weitermachen. Wir sehen uns im neuen Jahr.

  2. .panse1. Januar 2016 at 03:50

    Frohes Neues, altes Haus :-)
    Auf ein erfolgreiches musikalisches Jahr und so.. Und weiterhin Erfolg im Blog ^^

  3. Rocksteady1. Januar 2016 at 13:38

    Mir sind 2015 ein paar echt üble Sachen passiert, dass nächste Jahr KANN nur besser werden!

    Ein frohes neues Jahr und mach hier bitte so weiter!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert