Zum Inhalt springen

Makroaufnahmen sich auflösender Pillen

Das sieht sehr viel beeindruckender aus, als es erstmal klingt. Schön, dass man im Macro Room auf diese Idee kam.


(Direktlink, via reddit)

2 Kommentare

  1. […] Fangen wir, mit Onkel Erdo an (auch wenn ich es nicht mehr hören kann) – die FAZ schreibt, dass er in der Putschnacht nicht die Fäden gezogen habe. SpOn weiss, wie weit Onkel Erdos Arm reicht und die Süddeutsche weiss sogar, welche der in Germoney ansässigen Organisationen Onkel Erdo behilflich ist. Ach ja – beleidigt ist Onkel Erdo auch mal wieder (allerdings zu recht wie ich meine). Und eine türkische Zeitung, die von der Säuberung verschont blieb – wohl die türkische Kopie der ‚Blöd-Zeitung‘ – muss, unvermeidlich, Frau Merkel mal wieder zu Frau ‚Hitler‘ küren.   Herr lass diesen Kelch an uns vorüber gehen, auch wenn er in das momentane Blickfeld nur zu gut passen würde): Kanzler Horst   Dann noch was zur AfD – die Staatsanwaltschft ermittelt gegen Frau Petry, nun doch, wegen des Vorwurfs des Meineids. Vielleicht kommt ja bei den Ermittlungen auch mal was raus – wer weiss?   Ihr erinnert Euch – ich schrub neulich erst eine Dienstleister-Geschichte zum Thema ‚Optiker‘ – nun hat MaxR gleich gezogen und ebenfalls eine sehr lesenswerte Geschichte geschrieben. Klicken lohnt sich!   Diese SchuhCreation würde überraschend viele Fans finden – SIC! Das würde ich zu gerne sehen und geiles Zeug, mal fast im eigentlichen Sinne , gibt es hier. […]

  2. herr bert3. August 2016 at 21:38

    da bekommt man direkt appetit aufs wochenende!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.