Zum Inhalt springen

Manche DJs haben zu viele Knöpfe – manche nicht

Das norwegische Comedy-Duo Kollektivet zeigt in diesem Clip, wie es ist, wenn DJs an zu vielen Knöpfen scheitern. Das ist amüsant, aber auch ein ziemlicher Quatsch, denn kein DJ geht zum Auflegen mit derartig viel Equipment auf die Bühne. Dann handelt es sich hierbei eher um einen Live-Act. Pointe versaut, trotzdem lustig.


(Direktlink)

Wie das Liven richtig geht, zeigte Tim Exile kürzlich auf der TEDx, wo er mit seinen außergewöhnlichen Live-Fähigkeiten und seiner „Flow Machine“ die Konferenz zum Raven brachte.


(Direktlink, via Tanith)

3 Kommentare

  1. lukipuki4. November 2014 at 20:08

    Vor ein paar Jahren war ich mal im Berghain und da war Laurent Garnier mit Band/Kumpels. Ich wusste damals nicht, wer das ist. Mir wurde von allen Seiten erzählt, dass der voll wichtig wäre.
    Der Große Floor im Berghain hat ja eigentlich den DJ so etwas rechts. Die haben aber einen etwa 6×1.5 Meter Tisch aufgebaut und vollgepackt mit diversem Zeug. Alles womit man heute so Musik machen kann – sogar ein echtes Rhodespiano war dabei. Da haben die etwa 5 Stunden in wechselnden Konstellationen dran Musik gemacht. (es waren instgesamt 3 Leute).

    Das war total geil! Also ab und zu gibts leute, die ihre Knöpfe gut einsetzen können.

  2. Cris5. November 2014 at 15:21

    lukipuki,

    Wenn’s denn wirklich live war und nicht nen DAT unterm Tisch lief! ;)

  3. jaybrooks6. November 2014 at 07:02

    Ach, der Break in dem Video war ganz lustig und besser als der Rest der Musik, erinnert mich an Si Begg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert