Zum Inhalt springen

Mario Kart Go

Looks like fun.

(via Blogrebellen)

GTA Go kommt dann wohl auch.

5 Kommentare

  1. Eisboer19. Juli 2016 at 13:26

    Offtopic(bin dir nicht böse, wenn du das nicht veröffentlichst):

    Hey Ronny, ich versteh du machst das hier alles nicht nur zum Spaß und Geld ist wichtig in dem scheiß Kapitalismus, in dem wir leben müssen. Und ja, ich hab überhaupt kein Anspruch darauf, dass du irgendwas so machst oder nicht machst, wie ich das gerne hätte.

    Aber Glücksspielwerbung ist echt mies. Real ist das einfach eine Besteuerung von Armen, welche hoffen damit den vorher benannten Kapitalismus austricksen zu können. Leider geht das nicht, das System gewinnt immer.

    Ich hoffe, du verstehst die Kritik und bist in Zukunft hoffentlich in der Lage, auf das Geld zu verzichten. Verstehe, dass das aber natürlich nicht leicht ist.

  2. Ferdinand Fuchs19. Juli 2016 at 15:19

    Addblocker Problem solved?

  3. Maex19. Juli 2016 at 20:01

    Empfehle einen guten RSS-Reader wie Liferea, der zeigt mir nur das Wesentliche, nämlich gute Beiträge von Ronny. Um ihm im Kapitalismus zu supporten, gehe ich ab und an auf seine Seite (ohne Adblocker) und klicke wild auf ein paar dämliche Banner rum. Mach ich übrigens bei all meinen Feeds, die ich abboniert habe. Kann ich empfehlen.

  4. peter19. Juli 2016 at 23:06

    hi,. wollte nur sagen dass ich mich Eisboer anschließe. fands schade.
    – ein langjähriger leser

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.