Zum Inhalt springen

Marteria hat auf dem Luksen seinen Bulli unterschrieben

Mein geschätzter Kollege Luksen hat heute mitbekommen, dass Marteria samt seinem Anhang mit E-Bike auf dem Weg zum Splash Festival ist. Der Weg dorthin führte sie wohl auch über den Bahnhof in Beelitz Heilstätten. Irgendwie haben die beiden sich dann dort verabredet, so dass Marteria auf die von Luksen geliebte T3 DoKa taggen konnte.

Am Rande: Luksen hat die Kiste zusammen mit seinem Vater gerade erst grundsaniert und als Oldtimer angemeldet. Wenn du dem Lack auch nur annähernd zu Nahe kommst, kennt Luksen keine Freunde mehr, aber wenn Marteria mit einer Dose kommt, kannste halt auch nicht nein sagen. Stabile Aktion.

P.S.: Luksen hat vorgeschlagen, das Video „Marteria beschmiert Auto am Bahnhof“ zu headlinen, sich aber dann dagegen entschieden. Hihi.


(Direktlink)

12 Kommentare

  1. Fussel10. Juli 2019 at 20:57

    wat mutt dat mutt, nech :-)

    • Ronny11. Juli 2019 at 10:17

      Witzig, dass Leute das im Jahr 2019 immer noch für originell halten. ;D

      • Martin11. Juli 2019 at 12:42

        Es ist halt DIE Referenzquelle, um darauf hinzuweisen ;)

        • Ronny11. Juli 2019 at 17:57

          Und im Jahr 2019, in Zeiten, in denen Videos dieser Art für Insta-Stories, WhatsApp, Snapshat und TikTok gemacht werden, halt auch total obsolet. Keiner braucht dort horizontale Videos, wenn es nicht primär um optische Darstellungen gehen soll. Die Leute filmen, wie es am Ende mobil auf dem Smartphone ausgegeben wird.

          • Martin12. Juli 2019 at 08:26

            Ich hab weder Instagram noch Snapshat bzw. TikTok…kann mir daher kein Urteil erlauben, was das angeht :D

  2. Niclas Maske11. Juli 2019 at 09:14

    „Marteria beschmiert Auto am Bahnhof“ wäre ein schöner Klickbait gewesen. :D

    Coole Aktion!!

  3. Qusimodo11. Juli 2019 at 09:58

    Er so: „Hier ganz dezent auf der Hintertür bitte…“
    Marteria so: „Volle Breitseite, kein Problem!“

    :D

    • Luksens Vadder11. Juli 2019 at 11:08

      Geplant war eigentlich n Autogramm mit Edding. Nu isset och egal. ;))

  4. Dnl11. Juli 2019 at 20:29

    Wie geil! Das sieht ja voll kacke aus!

    • Ronny11. Juli 2019 at 22:08

      Entscheidet genau wer? Du? Wie geil!

      • Dnl11. Juli 2019 at 22:35

        Das ist ja kein allgemeingültiges Urteil. Einfach meine Meinung^^
        Und ich meine nicht, weils ein Graffiti ist. Sondern einfach, weils aussieht, als wenn sich ein 6-jähriger zum ersten Mal mit einer Baumarktdose vergnügt. Keine guten Kanten, das Cap nicht ordentlich gedrückt, rauschen hier, rauschen da…
        Also ja, geil ist das nicht geworden. Aber hauptsache Marteria. Wenn man da bock drauf hat;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.