Zum Inhalt springen

Martin Bellomo – Exclusive Nightflight Guest Mix – 17.12.13

Bevor ich mich hier für dieses Jahr verabschiede und in den nächsten beiden Wochen in meinem Nightflight auf Fritz das aktuelle Jahr musikalisch noch einmal Revue passieren lasse, auf die Exclusive-Mixes verzichte und all die Tracks rauskrame die mich 2013 berührt, bewegt, begleitet oder in irgendeiner Form inspiriert haben, gibt’s hier natürlich noch einen letzten exklusiven Mix. Verabschieden tu ich mich mit 60 Minuten vollkommen unaufgeregtem Deep-House, zusammengestellt und gemixt von Martin Bellomo… ein Künstler aus Cordoba in Argentinien… und von dort aus betreibt zwei großartige Labels, die man auf jeden Fall auf’m Radar haben sollte, Rationalism und MyHouse YourHouse.

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr, wünsche allen hier eine tolle Weihnachtszeit und’n richtig coolen Rutsch in nächste Jahr!… Ab Januar bin ich dann wieder einmal die Woche mit neuen Mixen hier am Start!

Tobi


Direktlink

Tracklist:

01. Dream 2 Science – My Love Turns To Liquid – Rush Hour
02. Lazar – Deep Minsk – Sthlmaudio Recordings
03. Sakro – Untitled – SOON on MyHouse YourHouse
04. Nyra – Configure 8 – Secretsundaze
05. Rhadow – Flashback – Dorcas
06. Jovonn- I Can’t Make Up My Mind – Clone Classic Cuts
07. Giovanni Damico – A Dream With You (Fabio Monesi Remix) – Deso Records
08. Mike Sharon – Away – MyHouse YourHouse
09. Phil Weeks – Acid Pattern – Robsoul Records
10. Rick Wade – 2 a.m. Detroit – PND
11. Aaron Carl – The Power (Agnes Remix) – Roundabout Sounds
12. Moby – Porcelain (Konstantin Sibold Broken Fragments Remix) – Unreleased

Hier findet Ihr…

… die komplette Playlist der Sendung.
alle bisherigen Mixe noch ein mal zu nachhören.
… und hier nochmal die komplette Sendung im Loopstream zum nachhören.

2 Kommentare

  1. lisa17. Dezember 2013 at 22:25

    Hallo Tobias,
    vielen Dank für Deine Beiträge dieses Jahr, hat mir persönlich sehr oft gut gefallen ! Würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin hier dabei bist.
    Cheers !

  2. R.18. Dezember 2013 at 00:27

    Ja! Schliess mich @lisa an!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert